Linkliste

Weiter->

<= Zurück zur Übersicht

Disclaimer:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Für alle auf der Homepage www.feuerwehr-tueschenbroich.de.tl genannten "Links" gilt daher:
Auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat die Löschgruppe Tueschenbroich keinen Einfluss. Aus diesem Grunde distanziert sie sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten und der Verweise auf Unterseiten und weiteren Homepages. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen

Eigenen Link hinzufügen:
Titel des Links: